Direkt zum Inhalt

10% Rabatt - mit dem Rabattcode: VS10!

Über uns

Volution Sports – unsere Philosophie

Tauche ein in eine Welt zwischen Sport und Lifestyle, Fashion und Design -  dem Meer, dem Wasser und der puren Lebensfreude! Seit Anfang 2012 haben wir nun schon unseren Store auf Sylt, seit 2013 in Kiel. Bei uns findest Du nicht nur die aktuell beliebtesten Sneaker, angesagte Sportmode und ausgefallene Accessoires - sondern bei uns dreht sich vielmehr alles um den Lifestyle!

Unsere Gründungsgeschichte

Vor Volution Sports waren wir detailverliebte Unternehmensberater, hippe Werber und zahlenverliebte Spießer - das sind wir jetzt zwar immer noch, nur haben wir unsere Kompetenzen jetzt gebündelt. Entstanden ist die Idee, während des Masterstudiums. Ja, ... quasi auf dem Reißbrett! 

Was wir lieben - was Du liebst?

Du liebst den Sommer, das Meer, die frische Brise und den Strand? Du kennst dieses erfrischende Sommergefühl - und kriegst davon, genau wie wir, nicht genug? Egal ob du auf Sylt im Urlaub bist oder in Kiel zu Hause: Das Gefühl von Ferien, Sommer, Sonne, Meer und Sylt - dafür stehen wir!

Gelebt wird diese Idee inzwischen von fast 50 Mitarbeitern -  jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde!

Unsere zwei Stores für Dich vor Ort 

2012 Store-Eröffnung - Sylt
2013 Store-Eröffnung - Kiel

Erfahre mehr über unsere Stores - und entdecke unser einzigartiges Konzept

Schließen (Esc)

Volution Sports Newsletter

Erhalte die neuesten Styles und Trends vorab!

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen